Liebe Leser*innen, wir haben eine Bitte!

Liebe Leser*innen, es wäre uns wirklich ein Anliegen, wenn Screenshots nicht in soziale Netzwerke geteilt werden mit der Absicht einzelne Personen zu diskreditieren und/oder zu diffamieren. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Bitte respektiert dies, auch wenn ihr die Meinung anderer nicht teilt.
Hass und Ablehnung im Netz sind ein ernstzunehmendes Problem und wir möchten niemanden an den öffentlichen Pranger gestellt wissen, weil er sich in einer kontroversen Diskussion einbringt!
Bitte geht solidarisch miteinander um.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.