Sei dabei: Die O-Messe wieder in Präsenz!

© Universität Koblenz-Landau

Nach vier Pandemie-Semestern gibt es sie endlich wieder in Präsenz: Die Orientierungsmesse (O-Messe) an der Uni Landau! Diese bildet den Start in die Orientierungstage (O-Tage) für die Erstis vom 19. bis 21.04.2022 und auch wir als La Uni sind dabei!

Komm‘ vorbei und lerne uns als La Uni, deinem Campusmagazin, kennen! Du möchtest wissen, was wir so machen? Du würdest dich gerne beteiligen, weißt aber noch nicht wie? Egal ob du dein Studium erst beginnst oder schon länger studierst: du bist am 19.04.22 von 10-12 Uhr an unserem Stand herzlich willkommen und wir werden dir deine Fragen sehr gerne beantworten!

Natürlich findest du dort nicht nur uns, sondern auch sämtliche Fachschaften und Hochschulgruppen, die dir Fragen, besonders zum Studienstart, beantworten werden!

Die Programmübersicht für die O-Tage und Weiteres habe ich dir im Folgenden verlinkt:

https://www.uni-koblenz-landau.de/de/landau/kompetenzzentrum/informationen/studienstart-landau/orientierungstage/copy_of_o-tage-digital-sose22

Wir freuen uns auf Dich!

Dein La Uni – Team

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.